Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Über uns

Plan International ist ein Kinderhilfswerk und auch die AG Oldenburg möchte dazu beitragen, dass die Kinder glücklich sind.

 

Die Aktionsgruppe OL wurde 2011 gegründet und besteht zurzeit aus 10 aktiven Mitgliedern.

Unsere Arbeit soll Spaß machen und effektiv sein. Wir haben  uns zur Aufgabe gemacht, Plan International bekannter zu machen, Projekte zu unterstützen und für Patenschaften und Spenden zu werben.

Wir unterstützen Aktionstage, organisieren Informations- und Verkaufsstände, Vorträge und Ausstellungen.

Eine Patenschaft ist keine Voraussetzung für eine Mitarbeit. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und seine Ideen.

Wir treffen uns in der Regel einmal monatlich in der Gaststätte „Bei Beppo“, Auguststraße 57, 26121 Oldenburg. 

Sei auch dabei !

 

 

 

Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen